Elektronisches / Digitales Wächterkontrollsystem APP -KOSTENLOS!

In vielen Unternehmen werden heute von Sicherheitsdiensten noch analoge Wachbücher, mit durchnummerierten Seiten verwendet. Im Idealfall gibt es besondere Dienstanweisungen als Hilfestellung für die Mitarbeiter_innen vor Ort. Rundgänge werden oft noch mittels klassischer OFFLINE Wächterkontrollsysteme dokumentiert. Die Systeme werden periodisch eingelesen und dienen im Bedarfsfall der Dokumentation der Leistungserbringung.

Berichte werden (hand)schriftlich verfasst und an den Vorgesetzten übermittelt. Die Vorgesetzten prüfen, überarbeiten und übermitteln die Berichte an Ihre Ansprechpartner beim Kunden. Kontrollen von Wachbüchern werden durch Vorgesetzte oder die Dienstaufsicht vor Ort durchgeführt. Änderungen der besonderen Dienstanweisung werden schriftlich zwischen Kunden und Sicherheitsdienst besprochen, vereinbart und anschliessend in Schriftform der Mitarbeiter_in vor Ort zur Kenntnis gebracht. All diese Verfahren sind fehleranfällig, schwierig zu kontrollieren und arbeitsintensiv für alle Beteiligten. 

Vorteile Elektronisches / Digitales Wächterkontrollsystem APP

Ein Elektronisches / Digitales Wächterkontrollsystem für Smartphones bietet zahlreiche Vorteile für die Anwender_innen.

  • Erfassung von Vorfällen und Ereignissen mittels Kamera und intuitiver Smartphoneeingabe
  • Verfassung von qualitativ hochwertigen Vorfallsberichten durch vorstrukturierte digitale Vorfallserfassung
  • Integration von konkreten Handlungsanweisungen (Besondere Dienstanweisungen) in Aktivitäten der Sicherheitsmitarbeiter_innen  
  • Übermittlung von Vorfallsprotokollen in Echtzeit an definierte Kontaktpersonen oder Leitstände
  • Vorfallsabhängige, vordefinierte Verständigungsabläufe und Alarmierungen 
  • Vorfallsabhängige Bereitstellung von Handlungsanweisungen (Alarmplänen) für die Sicherheitsmitarbeiter_innen
  • Berichte über Leistungsabweichungen an vordefinierte Kontaktlisten
  • Revisionssichere Kommunikation, Erfassung und Ablage von Vorfallsberichten in einem mehrfach abgesicherten hochverfügbarem Rechenzentrum (Cloud)
  • NFC (empfohlen) und/oder QR Code Integration
  • Alleinarbeitnehmer_innenschutz

 

Funktionalitäten Elektronisches / Digitales Wächterkontrollsystem APP im Überblick

  • NFC und QR
-Code Verarbeitung
  • Kommentar Kontrollpunkt inkl. Foto

  • offline Funktionalität

  • Echtzeitübersicht

  • Terminisierung Kontrollgang (automatischer Start)

  • Dokumente für Kontrollpunkte hinterlegen
 (Besondere Dienstanweisung, Pläne, Verfahrensanweisungen...)
  • automatischer Bericht
 
  • Echtzeitreporting
  • Einlesen von NFC Tags

  • Protokollierung aller Ereignisse
  • Erfassung Zusatzinformation
  • Fotofunktion
  • Alarmmanagement
  • Dokumente
  • automatischer Abweichungsalarm

 

KOSTENLOSES - Elektronisches / Digitales Wächterkontrollsystem APP für Ihr Unternehmen

Unser Technologiepartner stellt Ihnen ein kostenloses Elektronisches / Digitales Wächterkontrollsystem im Rahmen seines SECURITY FREE Lizenzpaketes zur Verfügung.


Damit erhalten Sie für jedes Ihrer Unternehmensobjekte Zugang zum Cloudbasierten Wächterkontrollsystem unseres Partners:

Sie können für jede eingetragene Niederlassung oder Filiale Ihres Unternehmens kostenlos eine Location einrichten und diese bis jeweils 3 Benutzern nutzen. 
Wenn Sie beispielsweise 50 Filialen/Niederlassungen haben, können Sie 50 Locations einrichten und diese jeweils mit bis zu 3 Benutzern - also insgesamt somit 150 Benutzern - kostenlos nutzen.

Anruf
Infos
LinkedIn